Sommercamp OstseeSummer Camp Grönwohld – Das Wassersportcamp in den Sommerferien!

Gemeinsam mit professionellen Trainern auf dem nahezu perfekten Segelrevier an der Ostsee Segeln lernen, seine Fähigkeiten verbessern oder auf die nächste wichtige Regatta vorbereiten; im Rahmen unseres Segelcamps an der Ostsee kommen alle jungen Wassersportfans auf ihre Kosten. In einer großen Gemeinschaft viel Spaß auf dem Wasser haben, Segeln lernen, miteinander trainieren und mal ganz ohne Stress das Segeln direkt vom Strand genießen – das ist das Summer Camp Grönwohld!

In den vergangenen zwei Jahren hat Segelsport Grönwohld das Summer Camp in Borgwedel an der Schlei mit viel Freude und Erfolg durchgeführt. Den insgesamt über 150 Teilnehmern haben wir dort in den Sommerferien den Wassersportspaß näher bringen dürfen und möchten den Kids ab diesem Jahr die Gelegenheit bieten, ein weiteres hervorragendes Segelrevier im Rahmen des Sommercamps zu entdecken.

Durch die Verlegung vom Sommercamp an unseren Hauptstandort Grönwohld nahe Eckernförde können wir alles aus einer Hand anbieten, ein breiteres Angebot schaffen und unsere Erfahrungen der letzten beiden Jahre optimiert einsetzen.

Also heißt es, auf in neue Gewässer, zum Segeln an die Ostsee in der Eckernförder Bucht!

 


Weitere Informationen zum Sommercamp

Kurse

Trainingscamp

Ablauf

Preise und Termine

Buchung und Anfrage