Summer Camp Grönwohld – Das Wassersportcamp in den Sommerferien!

Vom Einsteiger bis zum Regattasegler!

Unser Summer Camp ist für alle Wassersport begeisterten Kinder und Jugendlichen, die in den Sommerferien mehr Abenteuer und Spaß haben möchten. Wer das Segeln von Grund auf neu lernen möchte ist hier genauso gut aufgehoben wie fortgeschrittene oder angehende Profis. 

Beim Summer Camp ist für jeden was dabei! Hier kann man mit neuen Freunden viel lernen und Spaß haben und die Ferien werden zu einem einzigartigen Erlebnis. Die Segelkurse machen Freude und das Rahmenprogramm ist vielfältig. Wir versuchen mit unserem Konzept verschiedene Ansprüche zu erfüllen und möchten vielen Kindern die Möglichkeit geben etwas neues auszuprobieren und vielleicht ein neues Hobby zu entdecken.

In unserem Segelcamp an der Ostsee kommen alle jungen Wassersportfans auf ihre Kosten – der Spaß auf und im Wasser in einer großen Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund und das alles direkt an einem wunderschönen Naturstrand.

5 Tage Wassersportaction für Frühbucher nur 349,-€!

Infos zu Unterkunftsmöglichkeiten HIER

Segelcamp in Grönwohld

2018 haben wir das Summer Camp von Borgwedel an der Schlei direkt zu uns nach Grönwohld geholt und das mit einem riesigen Erfolg! Unsere Erfahrungen aus den Jahren zuvor zusammen mit der Verlegung an unseren Segelschulstandort haben uns die Möglichkeit gegeben, wesentlich flexibler die besten Windzeiten zu nutzen und Abläufe noch mehr zu optimieren.
Das alles zum Vorteil der Kids, damit die Erlebnisse auch nach den Ferien noch lebhafter in Erinnerung bleiben.

Jetzt heißt es also: Auf zum Segeln an die Ostsee in der Eckernförder Bucht!

Weitere Informationen zum Sommercamp

Kurse

Trainingscamp

Ablauf

Preise und Termine

Buchung und Anfrage