Summer Camp Grönwohld – Das Wassersportcamp in den Sommerferien!

Gemeinsam mit professionellen Trainern an der Ostsee Segeln lernen.
Die bereits vorhandenen Fähigkeiten verbessern.
Sich leistungsorientiert auf dem nahezu perfekten Segelrevier für die nächste wichtige Regatta vorbereiten.
In unserem Sommercamp an der Ostsee kommen alle jungen Wassersportfans auf ihre Kosten.
Der Spaß auf und im Wasser in einer großen Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund.

7 Tage Segeltraining, Unterkunft, Verpflegung und ein umfangreiches Rahmenprogramm erwarten euch während der Sommerferien. Hier könnt ihr mit neuen und alten Freunden segeln lernen oder neue Tricks in eurer Bootsklasse trainieren und nebenbei viel Spaß auf dem Wasser haben. Und das alles direkt an einem wunderschönen Naturstrand, damit das Urlaubsgefühl fernab von Mama und Papa noch größer wird.

Segelcamp in Grönwohld


2018 haben wir das Summer Camp von Borgwedel an der Schlei direkt zu uns nach Grönwohld geholt und das mit einem riesigen Erfolg! Unsere Erfahrungen aus den Jahren zuvor zusammen mit der Verlegung an unseren Segelschulstandort haben uns die Möglichkeit gegeben, wesentlich flexibler die besten Windzeiten zu nutzen und Abläufe noch mehr zu optimieren.
Das alles zum Vorteil der Kids, damit die Erlebnisse auch nach den Ferien noch lebhafter in Erinnerung bleiben.

Jetzt heißt es also: Auf zum Segeln an die Ostsee in der Eckernförder Bucht!

Weitere Informationen zum Sommercamp

Kurse

Trainingscamp

Ablauf

Preise und Termine

Buchung und Anfrage