29er Regatta segeln

Regattatraining 29er

Für Regattasegler und Leistungssportler in der Bootsklasse 29er bieten wir das ganze Jahr über Trainingsmöglichkeiten an verschiedenen Standorten an, mit der Trainingsbasis in Grönwohld während des Sommers. Hierzu gehören Umsteigertrainings in Kooperation mit der 29er Klassenvereinigung, Trainings in homogenen Trainingsgruppen, Privattrainings oder Regattabetreuung. Eine individuelle Beratung und Betreuung durch Patrick Böhmer und unsere professionell geschulten Trainer ist auf Anfrage fernab der festen Trainingsblöcke zu jeder Zeit und an anderen als den angebotenen Orten möglich.

Unsere 29er Regattatrainings und Trainingsmöglichkeiten richten sich an einzelne Teams, private Trainingsgruppen aber auch 29er Trainingsgruppen aus Vereinen und Verbänden Deutschlandweit. Wir möchten Planungssicherheit und maximale Segelzeit bieten mit so wenig wie möglich damit verbundenen Logistikstress, um hauptsächlich das Vorankommen der Teamleistung und den Spaß auf dem Wasser zu fördern.

Termine Regattatraining Saison 2021

Für Trainingsmöglichkeiten während des Winters und für die Saison 2021 befinden wir uns momentan noch in der Planungsphase.

Ihr habt schon Vorstellungen oder Wünsche hinsichtlich des Trainings für euch oder eine Trainingsgruppe? Dann nehmt Kontakt mit uns auf, wir erstellen gerne ein entsprechendes Angebot nach individuellen Vorstellungen!