29er Regatta segeln

Regattatraining 29er

Für Regattasegler und Leistungssportler in der Bootsklasse 29er bieten wir das ganze Jahr über Trainingsmöglichkeiten an verschiedenen Standorten an, während der Saison auch an unserer Trainingsbasis in Grönwohld. Hierzu gehören Umsteigertrainings, Training für Trainingsgruppen, Privattrainings oder Regattabetreuung. Eine individuelle Beratung und Betreuung durch Patrick Böhmer und unser Trainerteam ist auf Anfrage fernab der festen Trainingsblöcke und an anderen als den angebotenen Orten möglich.

Unsere 29er Regattatrainings und Trainingsmöglichkeiten richten sich an einzelne Teams und Trainingsgruppen deutschlandweit. Wir möchten Planungssicherheit und maximale Segelzeit bieten mit so wenig wie möglich damit verbundenen Logistikstress, um hauptsächlich das Vorankommen der Teamleistung und den Spaß auf dem Wasser zu fördern.


offenes Regattatraining – erste Termine 2024

01.07. – 05.07.    29er Training Grönwohld/Strande/Eckernförde

15.07. – 19.07.    29er Training Grönwohld/Strande/Eckernförde

12.08. – 16.08.    29er Training Grönwohld/Strande/Eckernförde

19.08. – 23.08.    29er Training Grönwohld/Strande/Eckernförde

26.08. – 30.08.    29er Training Grönwohld/Strande/Eckernförde

02.09. – 06.09.    29er Training Grönwohld/Strande/Eckernförde

12.10. – 18.10.    29er Training Gardasee

Ihr habt eigene Vorstellungen oder Wünsche hinsichtlich des Trainings für euch oder eine Trainingsgruppe? Dann nehmt Kontakt mit uns auf, wir erstellen gerne ein entsprechendes Angebot nach individuellen Vorstellungen!


29er Umsteigertraining 2024

Auch 2024 veranstalten wir wieder spezielle Umsteigertrainings für jeden, der das 29er segeln zum ersten Mal ausprobieren oder seine ersten Schritte in dem Boot noch weiter ausbauen möchte. Auch für bereits bestehende Teams, die in ihrem ersten Jahr im 29er segeln und mehr Wissen aufbauen möchten, sind die Trainings geeignet. 

Termine findet ihr ->HIER