Schnelle Boote – schnelles Wachstum! Nach einer intensiven Testphase mit der WASZP haben wir uns entschlossen Training und Events für die WASZP Klasse anzubieten. Das noch recht neue One Design Boot hat uns mit seinem Potenzial, was schnelles Segeln und Spaß auf dem Wasser angeht, voll überzeugt. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Ziegelmayer Handelsgesellschaft geht 2022 in die nächste Saison. Bei uns könnt ihr die WASZP testen und an Trainings teilnehmen. 


 Termine Training und Regatten 2022

26.05. – 29.05. Trainingsevent Grönwohld -> Infos

04.06. – 06.06. Trainingsevent Grönwohld -> Infos

27.08. – 28.08. Grönwohld Cup – Grönwohld

30.09. – 03.10. German Open TBC

 

 


WASZP – Test

Bei uns könnt ihr die WASZP im Rahmen von Privatstunden testen, d.h. ihr seid mit einem Trainer, Trainerboot und der WASZP zwei Stunden auf dem Wasser. Eine Privateinheit können sich auch 2 Personen teilen, es wird dann auf dem Wasser gewechselt.

Rahmenbedingungen:

  • 2,5 Stunden – eine halbe Stunde Einweisung und Vorbereitung, zwei volle Stunden auf dem Wasser
  • Optimale Bedingungen: 10 – 15kn, wenig Welle
  • Mögliche Termine (Zeitfenster um gute Bedingungen zu ermöglichen) könnt ihr einfach mit uns abstimmen, das geht auch kurzfristig
  • Der Preis pro Privateinheit beträgt 200 €

Für Anfragen zum Testsegeln oder Trainings nehmt einfach Kontakt auf oder meldet Euch am besten direkt bei Patrick unter 0173 420 30 50!